+43 (0)1 890 5920
DEENMexikoplatz 26/EG | A-1020 Wien

Unsere referenzen

Zum Artikel

Die goldene Eule - Leben mitten in Währing

Der 18. Bezirk gilt als Top-Adresse für exklusives Wohnen und beeindruckt mit einer ausgezeichneten Infrastruktur und...

Mehr

Zum Artikel

SMART LIFESTYLE - WOHNEN NÄHE AUGARTEN

Das exklusive Wohnprojekt „Der Goldene Strauß“ in sehr guter Lage Nähe Wallensteinplatz wurde erfolgreich...

Mehr

Zum Artikel

Die Perle im Zweiten

Sieben exklusive Eigentumswohnungen in bester Citylage wurden erfolgreich vermittelt. Dieses Projekt hat unsere Kunden vor...

Mehr

Zum Artikel

Zwei goldene Adler

Ein weiteres Projekt, welches die Wohnträume unserer Kunden wahr werden hat lassen. Das Wohnprojekt Engerthstraße...

Mehr

Zum Artikel

Vier Edelsteine am Wasserpark

 „Die vier Edelsteine am Wasserpark“ zeichnen sich durch ihre urbane Lage im Zentrum des 21. Bezirks aus...

Mehr

Zum Artikel

Der goldene Schwan

Das eindrucksvolle Wohnprojekt „Der Goldene Schwan“ zeichnet sich durch seine herrliche Lage im Herzen von Kaisermühlen...

Mehr

Zum Artikel

ALTBAU-RENAISSANCE IN BESTLAGE

Es freut uns, dass wir mit dem Verkauf dieses einzigartigen Projektes beauftragt wurden. Dieses exklusive Revitalisierungsprojekt...

Mehr

Zum Artikel

Die goldene Linde

In nur 24 Monaten konnten wir alle 20 Eigentumswohnungen des begehrten Projekts „Die Goldene Linde“ erfolgreich...

Mehr

Zum Artikel

Diamant in Kaisermühlen

Das gesamte Wohnprojekt besticht nicht nur durch seine begehrte Lage sondern auch durch die tolle Ausstattung, bei welcher...

Mehr

Zum Artikel

K63: Wohnen in Kaisermühlen

Dieses Neubauprojekt befindet sich in einzigartiger Lage direkt am Kaisermühlendamm, mit einem unverbaubaren Blick auf...

Mehr

Zum Artikel

Extravagantes Dachgeschoss im Trendviertel

Ein klassischer Stil-Altbau mit prachtvoll gegliederter Fassade, welchen wir erfolgreich vermitteln konnten. Die Liegenschaft...

Mehr

Zum Artikel

Zeitlose Citywohnung in Prachtaltbau

In bester Citylage des 3. Gemeindebezirks wurde dieser prachtvoller Altbau verkauft. Die Wohnung besticht vorallem durch...

Mehr

Zum Artikel

Exklusives Penthouse mit Panoramaterrasse

Erfolgreich verkauft wurde eine exklusive 126,07m² große Dachgeschosswohnung mit 2 Terrassen. Die Wohnung befindet...

Mehr

Zum Artikel

Exklusives Penthouse an der alten Donau

Der erstklassige Dachausbau konnte unsere Kunden durch sein lichtdurchflutetes und großzügiges Raumangebot auf...

Mehr

Zum Artikel

LIFESTYLE PENTHOUSE MIT POOL und PANORAMABLICK

Es freut uns, dass wir für dieses außergewöhnliche Luxusapartment den passenden Käufer finden konnten....

Mehr