Projekt

DOPPELHAUSHÄLFTEN NAHE HIRSCHSTETTEN

1220 Wien

DOPPELHAUSHÄLFTEN NAHE HIRSCHSTETTEN

Im grünen 22. Wiener Bezirk Donaustadt wird in schönster Umgebung eine moderne Wohnanlage mit 4 Doppelhäusern errichtet.
Die Anlage umfasst 8 Wohnhäuser, einschließlich Gartenflächen und Wohnstraße. Die Wohnhäuser verfügen über Keller, Terrasse, Balkon, Dachterrasse, einen Autoabstellplatz und einen Eigengarten.

Durch die ausgezeichnete Infrastruktur, Nahversorgung und Verkehrsanbindung wird ein modernes, generationsübergreifendes und familiengerechtes Wohnen im Grünen ermöglicht. 

Das Wohnprojekt besticht nicht nur durch seine familiengerechte Lage sondern auch durch beste, hochqualitative Ausstattung.
Es handelt sich um einen Planverkauf, bei dem individuelle Wünsche noch berücksichtigt werden können. Schlüsselfertige Übergabe exklusive Küche.

Von der Wohnstraße aus, auf welcher sich auch die PKW-Abstellplätze befinden, betreten sie das Erdgeschoss des Hauses. Über den Vorraum erreichen Sie die großzügige Wohnküche mit Zugang auf die gemütliche Terrasse und den Garten sowie eine Gästetoilette. 
Das Wohnzimmer besticht hier vor allem durch seine Helligkeit sowie den schönen Gartenblick.

Erstklassige Ausstattung:
- Fußbodenheizung
- Luftwärmepumpe Vaillant
- Internorm Fenster mit Alarmschutz
- Daikin Multiklimaanlage 4-1
- Zentralstaubsaugersystem
- Wäscheabwurfschacht
- Walk-In Duschen
- Kunex flächenbündige hohe Innentüren
- Unterputzarmaturen Hans Grohe
- Freistehendes Glasgeländer bei Balkonen und Terrassen
- Moderne Ziegelmassivbauweise
- alle Fenster mit Unterputz Rolläden sowie Insektenschutz
HWB 39,3 kWh/ma, fGEE: 0,81 

Infrastruktur:
Familienfreundliche Wohngegend - Lehranstalten und Kindergärten unweit entfernt
Nahversorger / Einkaufszentrum (Gewerbepark Stadlau/Kagran) in wenigen Minuten erreichbar.
Sehr gute Anbindung an die S2.

BEZUGSFERTIG FRÜHJAHR 2020

INTERESSE?

> HIER GEHTS ZU DEN OBJEKTEN

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF!